Meine Arbeit

Meine Arbeit

mit dem Human Design

Die meisten von uns sind irgendwann einmal an einem Punkt, an dem sie frustriert sind über ihr Schicksal und sich Fragen der Selbsterforschung stellen wie: „Wer bin ich? Was mache ich denn mit meinem Leben? Was ist meine Aufgabe?“ Es sieht so aus, als wären heutzutage immer mehr Menschen mit einer endlosen Suche zugange – der Suche nach der perfekten Berufsplanung, dem perfekten Partner, dem perfekten Leben. Schon das Wort „Suche“ bedeutet ja, etwas finden zu wollen, was verloren gegangen ist oder fehlt und wir alle machen den Fehler zu glauben, dass die Antworten außerhalb von uns selbst liegen. Die Antworten liegen jedoch in unserem Inneren bereit. Diese Antworten sind detailliert dargestellt in einem „Design“, einem Entwurf oder Bauplan, dessen Architekt das Universum ist. Einem Plan der Person, die zu sein Du ausgestattet wurdest: Dein Human Design. Dieses „Design“ ist ein Dokument, dass deinen Lebensplan darstellt – einen Plan deiner Persönlichkeit. Sobald du dich mit den Informationen darin vertraut gemacht hast, wirst du wissen, ob das Leben, dass du führst, deinem „Design“ entspricht. Und falls nicht, dann setzt deine Selbstwirklichung Annehmen, Anerkennen, Aufwachen & Authentizität voraus.
– aus den Worten von Chetan Parkyn –
Ich freu mich dich auf diesem Weg ein Stück zu begleiten! <3