Human Design

Human Design

Feedback

Liebe Maggie,
ich möchte dir ein Feedback geben, zu deiner „Human Design Lesung“.
Es war sehr spannend die vielen Aspekte meines Seins zu erfahren und ich kann jetzt einiges besser verstehen, was mein Handeln anbelangt.
Ich weiß nun endlich wo ich ansetzen muss, um besser in meine Kraft zu kommen und meine Potentiale voll und ganz auszuleben.
In vielen Teilen konnte ich mich total wiederfinden und bei anderen weiß ich nun was zu tun ist.
Durch deine liebevolle, herzliche Art, macht es Freude dir zuzuhören.
Mit vielen Beispielen erklärst du verständnisvoll, sodass man sofort versteht, wie etwas gemeint ist.
Man merkt dass du es mit Liebe und Leidenschaft machst und es dir wichtig ist, dass dein Gegenüber möglichst viel für sich herausholen kann.
Für mich war Human Design eine Bereicherung für mein Leben und ich kann es nur jedem empfehlen, der an persönlichem Wachstum interessiert ist.
Liebe Maggie, ich danke Dir.
 
Alles Liebe Diana

Meine Liebe, ich habe mein HD schon gesuchtet.

Vielen vielen Dank für den Aufwand und die Mühe, die du dir gemacht hast! Ich konnte gar nicht genug bekommen & hätte dir gern noch 3h weiter zugehört, weil ich mich echt zu 98% wiedererkannt habe – das ist schon heftig! Trotz das wir beide uns kennen, konntest du nicht alles über mich wissen. Ich hab mich wirklich heftig drüber gefreut! Ich hatte es mir während es Autofahrens angehört Stück für Stück & mach mir nun nochmal ein paar eigene Notizen, denn da sind noch einige Fragen, die ich an dich habe. Da du mir so lieb dein Feedback angeboten hast, werde ich hier nochmal auf dich zukommen . Toll war es auch unsere Parallelen zu erkennen & jetzt besser verstehen zu können. Super inspirierend, faszinierend, und schon nach der 1. halben Std. total fesselnd. Eine Freundin fragte mich, als ich ihr vom Reading erzählte: „Wieso willst du wissen, wie du tickst? Akzeptier es doch einfach, du bist nun mal so wie du bist.“ Da durfte ich für mich feststellen, dass es mir am Herzen liegt, mich selbst einfach besser zu verstehen. Vielleicht kann das ein anderer einfach nicht so nachvollziehen. Nun überlegt sie allerdings ein Reading für ihr Kind machen zu lassen.

Ich danke dir auf jeden Fall & du hast eine super angenehme Stimme. Liebste Grüße, Caro

Das Reading meines HD war für mich wie ein „Aha“-Moment – während ich dem Reading lauschte, kamen mir einige frühere Situationen aus meinem Leben in den Sinn, die ich mir nicht erklären konnte, oder mich gar selbst für „komisch“ erklärte. Glücklicherweise ist dem nicht so – denn durch das Reading habe ich erkannt, dass ich in einigen Lebensjahren gegen meine Bestimmung gehandelt habe, bzw. mich mit Sachen beschäftigt habe, die mir einfach nicht liegen, was u.a. auch zu einer starken seelischen Erschöpfung geführt hat. Das HD ist wie eine kleine Landkarte für das eigene Leben.

Maggie hat eine sehr angenehme, feinfühlige Art und Weise, einem das eigene Reading nahezubringen und zu erläutern.

Von Herzen Danke dafür.